Neuigkeiten - nicht nur über uns

Aktuelles

04.06.2020 - Corona? Bei uns nicht als Krise, sondern als Bier

 

Ab sofort begrüßen wir neue Mieter_innen unseres Tagesbüros nicht nur mit den üblichen Getränken, sondern auch mit einem Corona-Bier ;)

 

Wir haben uns auf die Corona-Situation eingestellt und halten entsprechende Schutzmaßnahmen ein, z.B. stehen MNS-Masken für Besucher bereit, Seife und Handtücher, Desinfektionsmittel ...

10.06.2018 - FreuDie zieht ins Zooviertel

 

Wir haben nach langer Suche die passenden FreuDie-Büro-Räume gefunden.

11.04.2018 - Förderpreis für Inklusion in der Wirtschaft 2017

 

Heute wurde wieder ein Unternehmen von der Stadt Hannover ausgezeichnet. Das gesamte FreuDie-Team war bei der Verleihung des Preises durch Oberbürgermeister Schostok dabei. Die Laudation hielt Wirtschafts- und Umweltdezernentin Sabine Tegtmeyer-Dette wieder mal sehr treffend.

Wir haben uns sehr für das CM Systemhaus gefreut, das den Preis durch sein langjähriges Engagement wirklich verdient hat.

04.11.2017 - FreuDie nimmt am Fachtag "Inklusion Konkret" teil.

 

Der 7. Fachtag mit dem Thema "Schule aus - wie geht es jetzt weiter. Inklusiver Übergang von Schule zu Ausbildung und Beruf" wird ausgerichtet von Mittendrin Hannover e.V.